Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 tratschecke/Quatschecke
Jan Offline




Beiträge: 24

12.08.2005 13:45
Rätsel Antworten

Also ich gebe euch eine kleine Geschichte
und ihr müsst versuchen die Aufgabe zu lösen !!!!!

Der Marrose Haschke schaute Komissar erstaunt
an " Von einer Pizzeria Pasquale habe ich noch nie etwas gehört", sagte er. "Ich bin weder dort gewesen, noch habe ich dort eingebrochen. Damit habe ich nichts zu tun".
" Ein Matrose der genau wie sie aussah, hat den Besitzer verlezt und die Kasse geplündert", fuhr ihn der Kommisar an. " Und sie wollen nichts davon wissen?"
"wie sollte ich?", protestierte Haschke. "Es gibt sicher noch tausend andere Matrosen in dieser Stadt."
"Aber nur einer rannte die Hauptstraße hinuter
5 Minuten nach dem Einbruch", stellte der Kommisar kühl fest. "Ja gut, ich bin gerannt", gab Heschke zu. " Hören sie , ich stand gerade vor einer Tür und überlegte , was ich machen sollte, als ein grässlicher Kerl mit Chefkochmütze auf mich zustürzte. Er fuchtelte mit seinem Schlachtmesser herum und schrie "Lump, Räuber, Mörder!". Da bin ich nartürlich gerannt."
"WARUM WENN SIE UNSCHULDIG SIND ?"
"Er hatte ein riesiges Messer"
" Was gescha dann?"
" Ein Polizist packte mich, Wiederstandt war zwechlos. Dann kehrte ich mit dem Polizisten zum Lockal zurück. Einige Leute behaupteten, dass ich der Matrose wäre, der die Kasse geplündert hätte.
Aber sicher waren sie nicht"
Als Meisterdedektiv Schnüffel dieses Protokoll las,
war für in alles klar.
"Haschke ist der Täter"

Wie kam Schnüffel darauf?

na wie gefält euch mein Text???
macht ruhig Notizen

mfg KM Lucutas

auf in den Tod !!!!!!!!!!!!!!

Umfrage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz